Mittwoch, 20. April 2011

"The Wrestler"- Hart, bewegend und sensibel


Mickeys Performance ist so authentisch wie nur irgendwas. Rührender Film, mit vielen Fragen und keinen Antworten, und wiedereinmal fesselt Herr Aronofsky durch Vielseitigkeit und die Kunst Darsteller bis zum Exzess zu führen.

Rourke über ihn:
"Ich sagte zu meinem Agenten ich will den Kerl nicht in einem Büro oder so etwas treffen sondern hier in meinem Stammrestaurant. Also kam er mit seinem Bike und einem Schutzhelm und einer Hose, die ihm wie es schien die Eier kniff und diesem Blick der einem sagte: er ist einfach intelligenter als alle Anderen. Er kam herein und das erste was er sagte war: Hi ich bin Darren und ich will mit dir den Film machen, du hast deine Karrire versaut und hattest 14 Jahre lang nichts zu tun, jetzt wirst du mit mir den Film machen und wirst exakt auf alles hören was ich dir sage, dein Name ist zwar reines Kassengift, aber ich werde den Film mit dir machen und du wirst mich kein einziges mal vor der Crew niedermachen und mir NIE wiedersprechen alles klar? Ich sagte Ja, der Kerl hatte Eier..."

Fazit: Was soll man da hinzufügen...? ;-)


8,5/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen