Mittwoch, 27. April 2011

"Burn After Reading"- Burn DVD after reading...


Wiedereinmal haben die Coens nichts zu erzählen, außer aufgewärmte CIA Suppe.


Der unbedingte Wille Stars selbstironisch und gegen ihr Image zu präsentieren geht vollends in die Hose durch die vollkommene Aufgesetztheit. Die Handlung ist langweilig und steril, nichts ist neu oder innovativ; Blödsinn und Situationskomik ist in jedem anderen Film überzeugender.

Die Coens haben den Anspruch Intelligent zu wirken und super Geschichten zu verbergen, in ihren aberwitzigen Filmen. Doch leider ist schon seit Fargo die Luft herraus. Weder richtige Klamotte, noch richtige Politsatire. Alles aufgewärmt und öde.
Die Coens können auch einen Mülleimer filmen und manchen Leuten würde das gefallen.
Nach Filmen wie "Fargo" und "The Big Lebowski" ist das eben alles lustig, kultig und überraus raffiniert.

Fazit: Grausiger Film für Coen Liebhaber.

1/10 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen