Dienstag, 13. April 2010

Newsticker+++ Tanzende Teufel, stalkende Glatzköpfe, Teddybären ab 17 und Fortsetzungswahn

+++Newsticker vom 13.4.2010+++

+++Tanz der Teufel 4 geplant? Nicht Ted Raimi fragen!+++
Sam Raimi ist vielen von euch bestimmt als Resgisseur der Spider-Man Filme bekannt, doch früher sorgte er mit der Evil Dead Trilogie (auch bekannt unter dem Titel "Tanz der Teufel") für Aufruhr.
Die Filme waren Fun-Splatter vom Feinsten und erarbeiteten sich schnell eine große Fangemeinde.
Da die Fortsetzung der Spinnefilme nun aber in fremde Hände gelegt wurde, vermuten viele Fans, dass Raimi eine Fortsetzung des Projekts plant. Dieser hielt sich aber bis jetzt bedeckt und deswegen hakte man bei seinem Bruder Ted Raimi nach.
“Well it might happen … but then again … it might not happen. You know, it’s really Sam’s project, it’s not my project so I certainly don’t want to speak for him but I hope it does go through…I know a lot of fans would really love to see it. So that’s a big deal for them.”
Menno, wir wollen Infos! So müssen wir wohl weiter hoffen, dass sich Bruce Campbell zusammen mit Raimi aufrafft und uns noch mehr abgefahrene Kettensägenaction beschert.
via Filmshaft

+++ Riddick 3 hat den Untertitel "Dead Man Stalking"+++
Jepp, richtig gelesen. Dieser sperrige Titel wird zumindest in der englischen Version des Films die Kinoplakate zieren. In Deutschland wird man sich wahrscheinlich eine noch sperrigere Übersetzung einfallen lassen.
So, genug gelacht. Weiter im Text
via Film-news

+++Seth McFarlane gibt Leinwanddebüt+++
Seth MacFarlane sollte von von euch als Family Guy und American Dad Schöpfer bekannt sein. Demnächst wird man ihn auch als Kino-Regisseur kennen lernen, da man plant mit ihm die Komödie "Ted" in Angriff zu nehmen. Die gesellschaftskritische Brisanz des Stoffes kann man schon nach den ersten Infos erahnen, denn es geht um einen Mann....und einen Teddybären.
Aber trotzdem soll es recht heftig zu Sache gehen, so strebt man in America eine Freigabe ab 17 an. Na mal sehen ob Seth die gewohnte Family Guy Qualität halten kann.
via Filmstarts

+++Fortsetzung zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" geplant+++
Vor kurzem hatte ich ja schon eine Review zum Animationsknaller veröffentlicht. Nun spielt Sony mit dem Gedanken eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Diese soll auf der Fortsetzung des gleichnamigen Kinderbuchs basieren und davon Handeln wie die Essenreste an die hungernden Länder der Welt verteilt werden. Regie geführt wird dabei wie in den Teilen davor von Phil Lord ("Shrek der Dritte") und Chris Miller ("Clone High").
Mjam!
via Filmstarts

und als Rausschmeißer noch ein Filmchen wie South Park wohl im Real-life aussehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen