Freitag, 9. April 2010

Let's get this project started!

Bonjourno und Herzlich Willkommen liebe Leser!

Hier ensteht ab jetzt ein wunderbarer und (hoffentlich) erfolgreicher Blog zum Thema FILM.
Auf was darf sich der geneigte Leser freuen? Nunja, auf umfassende Filmreviews, DVD-Kritiken, Blu-rays dessen Qualität auf Herz und Nieren geprüft wird und gelegentliche Insider-Tipps.
Geschrieben werden die Einträge von 3 äußerst kompetenten Filmfans. Also freut euch schonmal auf die Beiträge von Johnny Walker, Artemis und stex.

Letzterer bin ich und ich mach mit einer kleinen "Umfrage" mal den Anfang.
Ich glaub das ganze nennt sich "Stöckchenumfrage" und es zeigt meinen Filmgeschmack wohl mehr als deutlich.

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: Kill Bill vol.1

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: Inglorious Basterds (2mal!)

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Clive Owen

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen: Tom Cruise

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:ähhh.... eventuell Dr. Horrible

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast: Dschungelbuch.(damals)

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte: Pulp Fiction/Oldboy

08) Ein Film, den du besitzt: Nur einer? Oh da gibts soviele!

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat: Brad Pitt. Der Mann hat als Model angefangen, für mich ist „modeln“ ja ein absoluter Minuspunkt. Aber der hat sein Talent zweifelsohne bewiesen, und davor ziehe ich meinen Hut.

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen? Nö

11) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist: City of God

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Ja! Asterix und Obelix bei den olympischen Spielen!

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat? Uff...da gibts viel :'( Die Verurteilten, Forrest Gump, Oben

15) Popcorn? Ja aber nicht viel

16) Wie oft gehst du ins Kino? Ich versuchs mindestens einmal im Monat

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Shutter Island (stand 1.4.2010)

18) Dein Lieblingsgenre? Komödie/Zombie/Thriller/Action

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast? Achtu gott...was war denn das? Auf jedenfall ein Trickfilm

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen? Blair Witch Project *gähn*

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest? Bubba-ho-tep

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast? Martyrs/[rec]

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast? Hangover/Neues vom Wixxer/Hot fuzz/Whatever works und schlecht gemachte Horrorfilme am laufenden Band^^

So ich denke, dass reicht erstmal für den Anfang.
Auf gutes gelingen!

stex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen