Freitag, 9. April 2010

Hallo Liebe Filmfreunde Ich bin jetzt auch zum Team von Stefan beigetreten und möchte mit meinen Kritiken und Anregungen ein Einblick in meine Sicht der Filme gewähren. Ich beginne auch wie Stefan mit der Umfrage:

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: Harry Potter 3

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: Harry Potter 4 aber nicht weil er so gut war

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Uma Thurman
04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen: Tom Cruise, Scarlett Johanssen

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:Marry Poppins
06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast: Marry Poppins

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte: The Cell/The Fall

08) Ein Film, den du besitzt: Zu viele xD

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat: Jim Carrey der eigentlich immer als Komiker unterschätzt wird im Film Vergiss mein Nicht
10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen? Nö

11) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist: From Dusk Till Dawn

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Ja! Das Wunder von Bern und fast in Burn After Reading

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat? Uff...da gibts viel :'( Die Verurteilten, Forrest Gump, Oben ,Verfgiss Mein Nicht, Marry Poppins, E.T
Am Goldenen See

15) Popcorn? Ja aber nicht viel

16) Wie oft gehst du ins Kino? Zweimal im Monat

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Alice im Wunderland

18) Dein Lieblingsgenre? in Jedem Genre gibt es gute Filme

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast? Tobias Totz und sein Löwe
20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen? The Ring langweilig)
21) Der merkwürdigste Film denn du mochtest? Franklyn
22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast? Blair Witch Project(Ja stefan das ist so) Grins

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast? Oskar mit Louis De Funes

Das war Von JOHNNY WALKER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen