Sonntag, 11. April 2010

[Update] "Neuer" Spider-man anscheinend gefunden



Update:


Da war wohl wieder jemand etwas vorschnell. So wie es aussieht hatte Sony zwar Gespräche mit Logan, aber er wird definitiv nie Spiderman verkörpern. Also geht die Darstellersuche wohl wieder von vorne los.
____________________________


Wie einige von euch mitbekommen, plant Sony im Sommer 2012 die Spider-Man Serie neu aufzulegen. Soll heißen: Kein Tobey Maguire als Spinnenmann und auch kein Sam Raimi als Fädenzieher hinter der Kamera (hihi, "Fädenzieher", get it? :D). Stattdessen wird der (spätestens seit dem grandiosen "(500) Days of summer") von mir sehr geschätzte Marc Webb Regie führen.
Und so wie es aussieht, wurde nun auch der neue Achtbeiner gefunden. 

"Logan Lerman" scheint Sonys erste Wahl gewesen zu sein. Der Junge hat unter anderem im  Percy Jackson Film die Hauptrolle übernommen, ist aber auch für andere Streifen bekannt. Zum Beispiel sammelte er jüngst auch in "Gamer" und "Todeszug nach Yuma" Leinwanderfahrung.

Alles in allem ist das bestimmt eine sinnvolle Entscheidung, jedoch sollte spätestens jetzt jedem klar sein, dass Sony den Fuß in neue Gewässer setzt. Spider-Man "4" soll eher Teenie-lastig sein und sich damit beschäftigen, wie Peter Parker noch versuchte Hausaufgaben, Mädchen und Verbrecherbekämpfung unter einen Hut zu bringen. Allerdings sollte man nun keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern erstmal abwarten, was uns da im Sommer 2012 erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen